Donnerstag, 5. Januar 2012

Kerzen

Hallo liebe Leser,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Weihnachten gut überstanden.
Die letzten Tage war ich wenig am PC, ich habe das Paket für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder fertig gemacht mit 20 Einschlagtüchern, 18 Abschiedskerzen und einem Abschiedskorb. Außerdem habe ich noch ein Päckchen mit 10 Herzkissenhüllen an Sandra von der Herzkissenaktion Bochum geschickt.
Hier ein Foto von den Kerzen

Ende Dezember war ich im Namen der ECHTEN Teddytanten nochmal im Klinikum Hanau auf der Kinder- und der Frühchenstation und habe 40 Tiere für die Piekse-Kiste, 3 Inkubatordecken sowie 20 Mützen abgegeben. Danke an die Strickerinnen von unseren ECHTEN Teddytanten!


So, heute beginnt eine große Aktion, es ist noch sehr viel Arbeit und Organisation, aber das schaffen wir! (o:
Bald wird mehr verraten.
Alles Liebe
Eure Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen