Donnerstag, 29. Dezember 2011

Guten Rutsch!

Hallo Ihr Lieben,

nach Magen-Darm-Grippe und dauerzahnendem Quängel-Sohn komme ich nun endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben hier.
Die Weihnachtsfeiertage haben wir recht stressfrei rumbekommen, aber ich bin letztendlich auch froh das jetzt das normale Leben wieder weitergeht.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich persönlich bin ja kein Silvester-Fan und finde es unmöglich wieviel Geld da jedes Jahr in die Luft geballert wird. Würde jeder ein paar Böller weniger kaufen und dafür armen Menschen helfen....das wäre echt schön.
Morgen werde ich dann noch nach Hanau ins Klinikum fahren und die Pieksekiste auffüllen und Frühchendecken abgeben.
Heute habe ich ein paar Bilder von Sternchensachen für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder, bitteschön:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen