Sonntag, 11. Dezember 2011

Päckchen angekommen

Ich bin total gerührt! Dieses Päckchen bekam ich gestern von Suse (die Frau mit dem kleinen Stern Ben, der ich vor 2 Wochen notfallmäßig ein Sternchenset geschickt habe).  Und wieder können viele kleine Sternchen würdevoll bekleidet werden und viele Teddys kann ich nähen. Die Süßigkeiten sind für die Kids. Einfach klasse. Ich freue mich so wahnsinnig! DANKE nochmal. Das riesen Ü-Ei hat sich meine Tochter natürlich gleich unter den Nagel gerissen (o:

Das Herz hier habe ich für meine Mama genäht, weil sie einfach die Beste ist
Ansonsten ist noch diese Schminkstifterolle sowie ein Kissenbezug für meine liebe Kollegin&Freundin Anna fertig geworden (alles bisschen doof fotografiert, so schepp wie es aussieht ist es nicht *g*)



So, weiter dann morgen, ich bin müüüüüüde.
Gute Nacht
Eure Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen