Montag, 5. Dezember 2011

Fertig

Hallo liebe Leser,

2 Inkubatordecken sind endlich fertig
und noch 2 Teddies für die Piekse-Kiste. So, jetzt muss ich erstmal wieder aufzeichnen und zuschneiden, das ist die Arbeit die ich nicht so mag und was am Längsten aufhält, aber naja, muss gemacht werden.
Heute Nachmittag kommt der Nikolaus bei meiner Tochter im Kindergarten, die Maus ist schon ganz aufgeregt (o: Von uns bekommt sie klar-Mandarinen, Nüsse, Süßigkeiten und das Spiel Lotti Karotti. Der kleine Mann bekommt eine Nachzieh-Biene aus Holz. Heute abend muss ich unbedingt nochmal Butterplätzchen nachbacken, irgendwie sind alle schon leergefuttert.......

Kommentare:

  1. Hallo Tamy,

    die Sachen sind toll geworden...mach weiter so ;)

    Liebe Grüße Cellini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamy!

    Die sind wirklich schön geworden! Ich mag diese Teddys total :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen