Sonntag, 22. Januar 2012


Hallo meine Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht, ich möchte ab jetzt wirklich mal öfter schreiben hier. *Schäm*
Die letzten Tage war ich sehr beschäftigt mit Teddies nähen, die Pieksekiste hat ja immer großen Bedarf und die Warteliste für Teddies ist bei Doris auch schon sehr lang. ECHTE Teddytanten halt (o:
Hier mal ein Bild von den ersten 10
Teddies kann man wunderbar abends auf dem Sofa stopfen und zunähen. Ansonsten habe ich noch eine Frühchendecke gemacht
Letzte Woche hatte die Schwester von meinem Mann Geburtstag, da gab es dann Muffins, wer auf der Suche nach tollen Muffins ist die super einfach gehen, hier mein Lieblingsrezept:
1 Becher Naturjoghurt (der Becher ist sozusagen der Messbecher)
3 Becher Mehl
2 Becher Zucker
1 Becher Öl
1 P. Vanillezucker
1 P. Backpulver
3 Eier
Nach Bedarf Nüsse, Schoko usw. unter den Teig mischen, wenn der Teig zu fest wird noch ein Schluck Milch dazu. 180°C, Ober- Unterhitze, ca. 15 min.

Momentan bin ich gerade dabei Erinnerungskarten für die Klinikaktion zu basteln, ich habe im Rossmann ganz tolle Pappe gefunden mit Schmetterlingsmuster.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen