Freitag, 18. November 2011

Plätzchen für die Tafel Hanau

Guten Morgen Ihr Lieben,

irgendwie stimmt die Blog Uhrzeit nicht habe ich gerade mal festgestellt. Mal schauen wo man das ändern kann, bin da ja noch nicht so ein Profi.
Naaaaja. Jetzt geht die Plätzchenbackerei los, meine Mama und ich sind zu dieser Jahreszeit eigentlich nur in der Küche zu finden (o:  Ich mache gerade Teig für die Butterplätzchen, wenn ich die Große nachher aus dem Kiga abhole möchte sie ausstechen.
Morgen dann mit meiner Mama Akkord-Backen für die Tafelkinder. Sind da ein eingespieltes Team. *g*
Heute abend gehe ich eeeeendlich mal wieder mit meinem Mann alleine essen, ein Traum ich freu mich schon so!
Ansonsten sind die ersten 35 Plätzchentüten-Anhänger fertig für die Tafelkinder

So, dann gehe ich mal wieder in die Küche. Ich wünsche allen Lesern schonmal ein ganz tolles Wochenende! Liebe Grüße
Eure Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen