Samstag, 31. Januar 2015

RosaPony`s Nähliebe feiert Geburtstag!

Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn RosaPony´s Nähliebe wird heute ein Jahr alt!
Trotz aller Ängst und Sorgen (klappt das mit der Selbstständigkeit, schaffe ich den ganzen rechtlichen Kram....) sehe ich zufrieden auf das vergangene Jahr zurück.
Ich hatte nicht einen unzufriedenen Kunden, was mich gerade im Gründungsjahr sehr gefreut hat. Generell möchte ich mich einfach noch mal bei meinen Kunden für die vielen lieben Worte bedanken!
Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich auf das neue Jahr.
 
Zum Shop-Geburtstag gibt es ein kleines Gewinnspiel!
Alle Kunden, die ab dem 31.01.15 etwas kaufen, bekommen ein Los mitgeschickt und wandern in meinen Lostopf.
Am 01.05.2015 wird dann ausgelost, die Gewinner werden über Dawanda-PN benachrichtigt!
Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: 30 Euro - Gutschein für meinen Shop
2. Preis: 20 Euro - Gutschein für meinen Shop
3. Preis: 10 Euro - Gutschein für meinen Shop

Viel Glück!
Eure Tamy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen