Freitag, 3. Oktober 2014

Das große Kind ist schon 6

So, letzte Woche war hier die Hölle los, September und Oktober sind immer die Geburtstagsmonate bei uns. Am 25.9. hat mein lieber Opa Geburtstag, am 26.9. meine Tochter.
Ich hätte quasi in der Küche schlafen können. Und wenn ICH keinen Kuchen und nichts Süßes mehr sehen kann, heißt das schon was. Hier ein paar Bilder für Euch. Nur ohne Kinder ^^






Es war ein sehr schöner Tag. Dank meiner lieben Freundin, die den ganzen Tag mit mir in der Küche gestanden hat und tapfer kiloweise Zwiebeln für die Käsespätzle geschnippelt hat, ist sogar alles fertig geworden!

So, ich muss in die Küche, morgen wird mein lieber Papa 57 und es gibt eine Himbeertorte. Vielleicht schaffe ich ja sogar ein paar Fotos bevor sie aufgefuttert ist! Habt ein tolles Wochenende!
Eure Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen