Sonntag, 15. Juli 2012

Ihr Lieben,

endlich komme ich neben Arbeit, Familie und Garten mal wieder dazu etwas zu posten und habe ein Paar Bilder für Euch!
Hier erstmal eine Tasche die ich meiner lieben Freundin Anna zum Geburtstag genäht habe



Außerdem sind noch einige Abschiedskarten für die Klinikaktion entstanden, wo ich liebe Hilfe beim Basteln hatte!



Gestern bekam ich ein wunderschönes Paket von einer lieben Handarbeiterin, Tierchen für "meine" Tröste-Box sowie diese tollen Stoffe. Liebe Maren, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe!



Diese Kuschelkissen und Teddies habe ich noch fertig gemacht, so dass ich am Dienstag 42 Tierchen und Kissen an das Klinikum Hanau übergeben kann!


Endlich ist auch meine blaue Märchenwolle angekommen, hier schonmal ein "Beispielengel", wirklich ein tolles Blau!


So, das wars erstmal für heute. Ich bin gerade dabei Abschiedskörbchen zu nähen, mehr in Kürze (o:
Habt einen schönen Abend!
Eure Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen