Dienstag, 20. März 2012

Klinikum Hanau

Hallo meine lieben Leser,
es ist mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Letzte Woche war ich im Namen der ECHTEN Teddytanten mal wieder im Klinikum Hanau und habe dort Sachen für die Frühchen und die normale Kinderstation abgegeben sowie die Piekse-Kiste wieder aufgefüllt.
Einen kleinen Teddy wurde ich gleich bei einem kleinen Jungen los, der sehr schwer an Neurodermitis leidet. Das arme Kind hat mir so leid getan, ich habe selbst Neurodermitis und weiß wie schlimm das ist.
Ansonsten bleibt mir momentan nur sehr wenig Zeit zum Nähen, die Arbeit und die Kinder nehmen alle Zeit in Anspruch, vorallem weil die Kinder wieder dauererkältet sind. Naja, die Sonne kommt raus und ich hoffe das es jetzt warm wird.

Liebe Grüße
Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen