Montag, 20. Februar 2012

Abschiedskarten

Guten Morgen meine lieben Leser,

bevor ich auf die Arbeit fahre möchte ich euch noch schnell ein paar Bilder hochladen. Zum Einen habe ich noch ein paar Abschiedskarten für die Klinikaktion fertig gemacht

außerdem habe ich noch ein sooo schönes Paktet von Fr. Weckmann bekommen mit Sachen sowohl für die Klinikaktion, als auch für uns ECHTE Teddytanten. Vielen Dank hierfür nochmal!
Für meine Oma, die eine halbseitige Lähmung hat bei Z.n. Schlaganfall habe ich ein Herzkissen genäht, sie wird so schnell wund an der Seite wo der gelähmte Arm reibt, das Kissen kann sie jetzt drunterklemmen. Ich habe es extra nur dünn gestopft. Den Stoff haben wir mal in Thailand gekauft.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche!
Eure Tamy

Kommentare:

  1. Hallo Tamy,
    wo hast du die Vorlagen für die Abschiedskarten her?
    Wunderschöne Sachen sind das alles:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bea, die Vorlagen habe ich selbst gemacht, wenn Du magst schick ich dir welche zu? Habe sie einfach in Word gedruckt und auf Pappe geklebt.
    Lieben Gruß
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamy,
    kannst du mir die Vorlagen auch per mail senden?
    beste_heinz@live.de
    Ich habe noch ungefähr 1000 Karten zu gestalten....
    lg Bea und danke schön

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, Email ist unterwegs. Ich habe alles als Open Office Datei, ich hoffe du kannst es öffnen. Wenn nicht-Open office kann man sich kostenlos downloaden. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen