Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sternchenset

Dieses Sternchenset letzte Woche hat mich viele Tränen gekostet. Es ist für jemanden vom Eltern.de Forum für ein kleines Sternchen. Als Erinnerungsteil hat sich die Mama Teddys für sich und ihren großen Sohn gewünscht.

2 Kommentare:

  1. Ich kann mich nur immer und immer wieder bedanken! Es ist so wunderschön geworden und mein winzig kleiner Ben sah darin richtig eingekuschelt aus! Das eine Bärchen ist bei meinem Sohn, das andere bei mir! In ein paar Tagen wird unser Kleiner beerdigt und bekommt dann das kleine Herzchen mit in sein Kästchen! Ich kann garnicht sagen, was es mit bedeutet hat, das Du mich bei eltern.de angeschrieben hast! Danke Danke Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Suse, von Herzen gern! Ich wünsche Deinem kleinen Ben eine schöne Reise ins Sternenkinderland!
    Wenn Du mich brauchst-ich bin da!

    AntwortenLöschen